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Überlassen Sie Ihre entscheidenden Prozesse unseren maßgeschneiderten Lösungen
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Überlassen Sie Ihre entscheidenden Prozesse unseren maßgeschneiderten Lösungen
Die Catenate Gruppe hat Projekte mit einigen der anspruchsvollsten und innovativsten Kunden ihrer jeweiligen Branche durchgeführt.
In vielen Kundensituationen haben wir Parallelen entdeckt und somit unseren Erfahrungsstand genutzt: Catenate Lebenszyklus bieten die Beratung und Entwicklung von Lösungen an, die Ihnen durch den gesamten Lebenszyklus der Lösung helfen.
Catenate Lösungen sind bewährte, standardisierte Methoden, die wir anpassen, um der spezifischen Kundenumgebung gerecht zu werden.
Catenate Lösungen fügen sich in eine langanhaltende und symbiotische Beziehung der Prozesse unserer Kunden ein.
Für Ihre Mitarbeiter werden unsere Lösungen zum täglichen Arbeitsgerät.
überlassen Ihre entscheidenden Prozesse unseren Lösungen.
Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre eigentlichen Aufgaben.
Wir haben einen besonderen Schwerpunkt auf die folgenden spezifischen Geschäftsprozesse:
Hier bieten wir Standardlösungen, Produkte und Dienstleistungen an, die auf dem neuesten Stand der Technik sind.
Nutzen Sie außerdem unsere Erfahrung, um Ihre Ideen umzusetzen – viele Start-ups haben von unseren Erfahrung profitiert, als Sie ihre eigenen Ideen ins Leben gerufen haben.
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Normalerweise kommen unsere Kunden zu uns, weil Sie Ihre Prozesse mit Hilfe von Catenate Lösungen optimieren wollen.
Wir analysieren Ihre Prozesse und bieten Benchmarks an. Sie entscheiden, wo wir anfangen und wie weit Sie gehen möchten.
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Im nächsten Schritt definieren wir die angedachten Prozesse mit Ihnen, um die betriebliche Effizienz zu verbessern.
Dadurch wissen wir, in welchen Prozessen wir unsere Lösungen bei Ihnen anzuwenden haben.
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Sobald Sie sich entschieden haben, unsere Lösungen zu implementieren, profitieren Sie von unserer Expertenberatung und Führung:
Wir begleiten Sie auch durch alle Veröffentlichungszyklen.
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Nach der Analyse Ihrer Anforderungen planen wir die Einführung unserer Lösung in Ihrem Unternehmen. Das beinhaltet die Planung der Inbetriebnahme.
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Nicht jeder Start mit einer neuen Lösung ist einfach für jedermann.
Wir helfen Führungskräften und Mitarbeitern, die neuen Anforderungen und Lösungen zu verstehen und den organisatorischen Wandel nachzuvollziehen.
Wir helfen Ihnen, die ideale Architektur einzurichten, um die Integration unserer Lösung in Ihre Geschäftsprozesse und IT-Architektur zu unterstützen.
Wir stellen eine optimale Schnittstelle in Ihrer Systemlandschaft sicher. In der Regel werden wir zusammen mit Ihrer IT-Abteilung Schnittstellen zu Catenate Lösungen konsolidieren, ausrichten und dokumentieren.
Falls die Entwicklung erfordert, dass Catenate Lösungen genutzt werden, bieten wir durch unsere Niederlassung in Sofia das richtige Entwicklungszentrum.
So können Sie Ihre Ressourcen optimieren.
Dieses Angebot umfasst alle Aspekte und Phasen des Lebenszyklus wie beispielsweise das Entwerfen einer Lösung, Anpassung, Entwicklung und Testing (sprich: Integrationstests sowie Test der Last, Leistung und Endnutzerakzeptanz).
Sicherung eines reibungslosen Produktionsstart und Initiierung eines stabilen Betriebsprozesses.
Bekommen Zugang zu einem Netzwerk von Partnern, die auf Experten-Ebene Hosting-Dienste rund um die Uhr und rund um den Globus anbieten (wir verwenden eigene Rechenzentren oder Cloud-Anbieter wie Amazon).
Wir verwenden oft Daten, die von anderen Anwendungen oder zentralen Datenbanken (beispielsweise SAP-CRM) bereitgestellt werden. Mit ausgeklügeltem Master Data Management (auf TIBCO-Basis) werden diese Informationen zusammengefasst und zentral verwaltet.
Erzeugen Sie eine neue Dateneinsicht mit Hilfe von Business-Intelligence-Dienstleistungen, die wir zusammen mit Ihrer IT-Abteilung einrichten. Unsere Daten-Analysten überwachen die Datenqualität, geben rechtzeitig Rückmeldung an Ihr Unternehmen und bieten Management-KPI-Dashboards. Wir verbinden Standard BI-Tools (insbesondere SAP-BI) und bieten auch alleinstehende BI-Lösungen (Open Source und Cloud).
Analysiert und verbessert Ihre Lösung nach der Aufnahme in den Realbetrieb. Schlägt Updates vor, insofern es Ihr Geschäft verbessert.
Versorgen Sie End- oder Key-Nutzer mit der Unterstützung, die sie benötigen. Nutzen Sie unsere Erfahrung im Aufbau einer intelligenten Support-Struktur.
Bewegen Sie Ihre Mitarbeiter, dazu Ihre Lösungen zu nutzen. Ganz schnell, ganz einfach.
Holen Sie sich den Support, den Sie brauchen, um die Leistung Ihrer Lösung zu optimieren – Support auf Level 1, 2 und 3, jeweils 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
Überwachen Sie Qualitätsstandards. Verwalten Sie Risiken in einem koordinierten und effizienten Prozess, der Sie warnt, bevor Probleme entstehen.
Schätzen Sie Ihre aktuelle Strategie und Infrastruktur ein und planen Sie eine Lösung, die integrierte und zuverlässige Daten an Ihre Geschäftsanwender liefert.
MASIS bietet eine einheitliche Plattform für die Verwaltung von Marketing- und Vertriebsktivitäten im Unternehmen. Es beginnt dort, wo die meisten CRM- und ERP-Anwendungen enden.
Besuchen Sie masis.de für weitere Informationen und Referenzen
LicenceIT unterstützt insbesondere Medienunternehmen beim kompletten Lizenzmanagement-Prozess – vom Lizenzerwerb über Rechteverwaltung sowie Unterlizenzierung in verschiedene Kanälen, bis hin zu Lizenzabrechnungsprozessen.
Besuchen Sie licenceit.de für weitere Informationen und Referenzen
Hier finden sie typische Profile aus unserer Geschäftseinheit Catenate Lösungen.
Kenntnisse: Projektmanager bei Catenate Lösungen helfen mit dem Neuentwicklung von Geschäftsprozessen und der technischen Architektur. Sie entwerfen und verfassen Anwendungen, welche auch mit ERP-Systemen wie SAP zusammenarbeiten (überprüfung und Genehmigung von UI-Design, ETL-Logik-Flüsse, Datenmodellierung, Umsetzung der Datenarchitektur). Sie sind sehr erfahren in der Erstellung von Anwendungsfällen, funktionalen Anforderungspapieren und der Identifizierung von System-Wechselwirkungen.
Erfahrung: 8+ Jahre.
Kenntnisse: Catenate Lösungen entwickelt Weltklasse-Tools, die von vielen Tausend Benutzern verwendet werden. Der Kundensupport bei Catenate Lösungen arbeitet daher mit Kunden zusammen, um Informationen zu verarbeiten und bei Anfragen und Anliegen über Produkte und Dienstleistungen weiterzuhelfen. Sie haben mit den Kunden entweder per Telefon, elektronisch oder von Angesicht zu Angesicht zu tun. Sie reagieren zeitnah auf Kundenanfragen und lösen diese.
Erfahrung: 2+ Jahre.
Berufsqualifikationen: Interesse und Verständnis für die Herausforderungen von IT-Lösungen, Ausbildung in einer technischen Fachrichtung an einer technischen Universität, polytechnischen Schule oder gleichwertig.
Kenntnisse: Der Catenate Product Owner ist das Mitglied des agilen Entwicklungsteams, das für die Definition und Priorisierung der Catenate Lösungen verantwortlich ist. Daher hat der Product Owner eine wichtige Rolle bei der Festlegung der Qualität einer Lösung. Der Product Owner hat die Autorität für die gesamte Produkt-Definition und die Berechnung des "Return on Investment". Zudem berichtet er direkt an den Leiter der Geschäftseinheit.
Erfahrung: 5+ Jahre.
Berufliche Qualifikationen:: Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder etwas Gleichwertigem, mindestens zwei Jahre Erfahrung im IT-Projektmanagement.
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